Der Green Energy Park umfasst eine Fläche von insgesamt rund 27 ha. Davon sind rund 10 ha bereits vermarket. Die Bebauung dieser Flächen durch die dort angesiedelten Unternehmen läuft gerade auf Hochtouren. Der Park befindet sich dadurch sehr stark in der Entwicklung und verändert fast wöchentlich sein Gesicht.

Weitere 16,5 ha sind bereits als Gewerbe- bzw. Industriegebiet fertig überplant. Die entsprechenden Bebauungspläne sind rechtskräftig und ermöglichen die sofortige Erteilung einer

Baugenehmigung. Von der noch freien überplanten Fläche befinden sich rund 10 ha im Eigentum der beiden Kommunen und sind damit sofort verfügbar.

Die übrigen 6,5 ha Erweiterungsfläche müssen noch von den Gemeinden erworben werden und zum Teil noch erschlossen werden. Aufgrund des bereits vorhandenen B-Planes können aber auch diese Flächen sehr zeitnah verfügbar gemacht werden.

10

ha frei

11

ha belegt

10

ha frei

Den Green Energy Park in 360° erleben!

Zur virtuellen tour

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Zu den Ansprechpartnern

Wir sind schon da – wann kommen Sie?

Kanne Gruppe
Schmees Energietechnik
Ennens Bau + Industrietechnik
Bremer Mineraöle (BMÖ)
HERO-Group

Sie möchten sich bei uns ansiedeln?

Gerne stehen wir Ihnen für eine individuelle Beratung zur Verfügung!